Jump to content

NF's from Germany?

Recommended Posts

Hab viele Sachen an denen ich arbeiten will. Ich hab mich angemeldet, weil ich die Seite und das Forum hier ziemlich sympathisch finde und wieder fitter werden will. Ich will Gewicht verlieren um auf Wettkämpfen in interessanteren Gewichtsklassen zu starten, aber ich will das auf nachhaltige Art machen. Also an Ess-, Koch-, Schlaf- und Trainingsgewohnheiten arbeiten. Ich benutze mein Battlelog um mir einen Wochenplan für meine Trainings und Mahlzeiten zu machen. Außerdem will darüber auch nach Mustern suchen und schauen, was ich verbessern kann. Also z.B was nehme ich mir jede Woche und halte es nie ein und warum halte ich es nicht ein.

Ich fange am 11.6. eine Challenge an. Damit will ich meinen Schlafrythmus verbessern und jeden Tag ein kleines Training in meine morgendliche Routine einbauen.

Und was treibt dich hier so her? :joyous:

Hi,

ich bin gerade neu dazugestoßen und komme aus Hildesheim (in der Nähe von Hannover).

Ich bin auch von der Idee überzeugt über ein virtuelles Belohnungssystem die Motivation aufrecht zu erhalten, da es für mich relativ gut funktioniert (kommt eben davon wenn man mit Computerspielen aufwächst ^^) und dann kann man das meiner Meinung nach auch gut im positivem Sinne nutzen.

Mir geht es momentan vor allem darum einen ausgeglichenen, gesunden Lebensstil zu entwickeln. Also gesunde Ernährung, Training, Meditation und ausreichend Schlaf.

• Like 1

He who conquers others is strong, he who conquers himself is mighty - Lao Tze

Infinite Diversity in Infinite Combinations - Vulcan philosophy

Ich wohne in der nähe von Hamburg. Ich bin eigentlich US-Amerikanerin (mein geschriebenes deutsch braucht eine Erklärung), aber hoffentlich das macht nichts ;)

Ich habe ich bei NF angemeldet, weil hier ist die erste Fitnessseite die ich gefunden habe, die nicht zu aggressiv wirkt, und ist trotzdem hilfreich und seriös. Ich will mich wie ein Cavewoman ernähren, aber mich nicht so benehmen! Habe auch keine interesse an die 1kg rosa Hanteln. Ich möchte bald mit einem Trainer treffen und Muskeltraining ohne Geräte lernen. Vielleicht werde ich Eure Hilfe auch brauchen, die verschiedene Begriffe sind höchstwahrscheinlich anders gennant.... Deadlift, Squat und Co.

• Like 2

Ja, die Bücher von Mark Lauren sind fast schon Standardwerke im Bereich Training ohne Geräte.

Ich habe sie allerdings im englischem Original gelsen, wobei das für Übersetzungsfragen natürlich nur von Vorteil sein kann.

Wobei ich aber davon ausgehen würde, dass dir der Trainer schon vorführen wird was für Übungen er meint. Aber bei Bedarf kannst du natürlich gerne nachfragen.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich gehe aber mal davon aus, dass die wohl im Wesentlichen identisch sein werden.

Ich kaufe die englischen Versionen in der Regel, weil sie einfach günstiger sind als die deutschen Fassungen und wenn man Englisch halbwegs schnell lesen kann, sind sie in der Regel auch schneller zu lesen, da Englisch in der Regel weniger umständlich ist als Deutsch.

Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du hier findest was du suchst!

Da ich auch noch recht neu bin kann ich bei Fragen vermutlich weniger weiter helfen ^^

Hallo! Ich bin im Großraum München unterwegs. :)

Wie vermutlich viele bin ich hier gelandet, weil ich meine Lebensweise gesünder gestalten wollte - ich arbeite noch dran. ;)

Bei mir sind die Themen hauptsächlich Frustfuttern, Hypermobilität und damit verbundene Reha, Kettlebells, Yoga und "Ponyreiten".

Hobbit 

Challenges: 14 | 13 | 12 | 11 | 10 | 9| 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1

My shiny new "battle" log - probably more of a plodding-along log, but hey, it's mine!

Herzlich Willkommen! Jetzt bin ich aber neugierig was es mit dem "ponyreiten" auf sich hat.

Danke! :)

Ich habe vor 10 Jahren nach langer Pause wieder mit der Reiterei angefangen - mit einer Reitbeteiligung auf einem Connemara-Pony. Damals hat sich die Bezeichnung "Ponyreiten" bei mir eingebürgert. Den Pony-Senior gibt es zwar leider inzwischen nicht mehr, aber das "Ponyreiten" habe ich beibehalten - jetzt habe ich eine RB an einem bunten "Western-Pony" (Paint).

Hobbit 

My shiny new "battle" log - probably more of a plodding-along log, but hey, it's mine!

Klingt gut. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Reiten. Aber würde es gerne mal probieren. In Connemara war ich mal. Wunderschön! :-)

Oh, ja - ich würde so gerne mal wieder hin! Mein letzter Besuch dort ist auch schon wieder eine Weile her. :(

Ich bin jetzt schon ein paar Monate hier und mag die Community sehr gerne. Ich denke der Kern sind hier die Challenges. Darüber lernt man viel und kriegt gutes Feedback in den Gilden.

*nick* Ich finde den Umgangston hier in der Regel sehr angenehm - das kennt man aus anderen Foren leider auch gerne mal anders...

Hobbit