• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

ramonawsome

NF's from Germany?

231 posts in this topic

8 hours ago, turboseize said:

And a place. Should we encounter a shortage of cafés, bars and/or restaurants... I happen to have a proper italian espresso machine. B)

Regarding the date: what about tuesday afternoon/evening?

Tuesday would not be great for me because I'm going to the gym right after work. :) 

2 people like this

Hey

noch 'ne Deutsche hier =) Sara, 25, aus Paderborn, bin noch nicht so lange bei NF dabei und versuche gerade, meinen Hintern vom Sitz zu kriegen, um endlich mal loszulegen. Mir geht meine beknackte Gesundheit nämlich ziemlich auf den Keks. Bin noch bei den Rebels, wäre gern Assassin, aber meine Knochen und Gelenke sind alle so kaputt, dass von Parkour oder ähnlichem keine Rede sein kann =( Mal schauen, was das so wird.

2 people like this

20 hours ago, Yahebi Barukh said:

Hey

noch 'ne Deutsche hier =) Sara, 25, aus Paderborn, bin noch nicht so lange bei NF dabei und versuche gerade, meinen Hintern vom Sitz zu kriegen, um endlich mal loszulegen. Mir geht meine beknackte Gesundheit nämlich ziemlich auf den Keks. Bin noch bei den Rebels, wäre gern Assassin, aber meine Knochen und Gelenke sind alle so kaputt, dass von Parkour oder ähnlichem keine Rede sein kann =( Mal schauen, was das so wird.

Hallo Sara,

Willkommen bei NF. Cool, dass du beschlossen hast was zu machen.

Die Rebels sind super zum Anfangen und ehe du dich versiehst wirste dann auch bei den Assassins (oder wo es dich sonst hinzieht das weiß man hier nie so genau ;)) sein.. :)

1 person likes this

On 24.2.2017 at 3:01 PM, Yahebi Barukh said:

wäre gern Assassin, aber meine Knochen und Gelenke sind alle so kaputt, dass von Parkour oder ähnlichem keine Rede sein kann =( Mal schauen, was das so wird.

Falls es Dir Hoffnung macht: seit ich 18 war bin ich davon ausgegangen, daß meine Knie und Schultern irreparabel kaputt seien (der Preis des Leistungssports)  - waren sie aber nicht. Bzw, falls sie es doch sind, so merke ich das jetzt wenigstens nicht mehr. :D  Der Umschwung kam so vor grob 7 Jahren, seitdem geht es mit den Gelenken stetig aufwärts. 
Keine Wunderheilung, einfach nur Maschinen gemieden wie die Pest und Krafttraining nur noch mit freien Gewichten und dem Körpergewicht gemacht, und immer mit vollem Bewegungsumfang... 

Vielleicht besteht ja bei Dir auch Hoffnung. 

1 person likes this

Willkommen, Sara!

---

"Travel lightly, for what you bring with you becomes part of your landscape." -Anne Bishop

Hi zusammen,

ich melde mich hier endlich auch mal. Bin schon lange ein Fan von NF und bin auch in der Acadamy dabei, wenn auch mit sehr eigenem Tempo ;-). Im Forum bin ich bisher nicht aktiv aber jetzt musste ich doch mal nach Gleichgesinnten suchen. Ich wohne in Berlin. Vielleicht gibt es da mal wieder die Gelegenheit für ein lockeres Treffen. Das Letzte scheine ich ja gerade verpasst zu haben. Bei der Facebookgruppe habe ich mich auch angemeldet.

Gruß

Seb