Jump to content

NF's from Germany?

Recommended Posts

Ich wäre in Köln natürlich dabei :D Ist ja bei mir quasi im Wohnzimmer ;)

Woher kommste denn?

@all: Das mit der RPC wäre natürlich nur ein Vorschlag, aber kein Muss. Hätte halt nen netten, geselligen Nerd-Faktor. Muss mich mal schlau machen, was hier noch so geht.

Wollte schon lange mal in ne eSports-Bar, da haben wir glaub ich auch 2-3 von. Im August wäre da natürlich auch noch die Gamescom.

• Like 1

I´m a bass player, what´s your superpower?

"Small you are? Lift you must!" Master Broda, at the Dagobrah warrior bootcamp to his apprentice Luke Skylifter

"Let not the gains of your heart diminish the gains from your mind for the path of iron is long and full of hardship"  Book of Liftviticus ch23, v13

Success starts where excuses end! 

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

\m/ Commitment on being awesome \m/

My Current Challenge:

Click me!!!

Woher kommste denn?

@all: Das mit der RPC wäre natürlich nur ein Vorschlag, aber kein Muss. Hätte halt nen netten, geselligen Nerd-Faktor. Muss mich mal schlau machen, was hier noch so geht.

Wollte schon lange mal in ne eSports-Bar, da haben wir glaub ich auch 2-3 von. Im August wäre da natürlich auch noch die Gamescom.

Also RPC ist schon nett vor allem kann man sich da auch sportlich Betätigen (Lasertag etc.) ansonsten gibt's wie gesagt das Stuntwerk da kann man bouldern und die haben nen Parkourbereich (ich war aber noch nicht da bisher)

My NF-Character: https://www.nerdfitness.com/character/58102

Introduction Or How I started, Challenges: 1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; RESPAWN  ; 8 ;

Member of the League of Epicness, Hellfire Club!

...would like to be a Nac Mac Feggle ;)

Ich finde die Idee mit der RPC immer noch super. Für sowas kriegt man eh nicht alle unter einen Hut. Und es muss ja nicht nur ein Treffen geben. Also wenn sich genügend Leute finden, würde ich das an eurer Stelle machen. Ich würde einfach zu einem anderen Termin mal in Köln vorbei schauen.

Ach ja, wenn es irgendwen von euch zur Comic Con nach Hannover verschlägt, schreibt mich ruhig an. Bierchen ist immer drin.

• Like 1

Woher kommste denn?

Wohne aktuell in Köln Zollstock, von daher ist alles was in Köln stattfindet perfekt für mich ^^

RPC war ich schonmal vor ein Paar Jahren, hab super Erinnerungen daran. ESports bar sagt mir gerade nichts, klingt aber sehr gut.

Gamescom ist zu voll um da iwas besonderes in einer Gruppe zu machen, ohne erst einmal Stunden warten zu müssen..gehe da aber auch hin dieses Jahr.

Wann müssten wir denn die Tickets für die RPC kaufen?

Beren Calanor

Human Ranger - Level 1

STR 1,5|DEX 0,75|CON 2|STA 1,5|WIS 2|CHA 1

Challenge: 1 2

Character

:ph34r:"I have heard it from the mouths of the Edema Ruh, so I know it to be true." :ph34r:

Tickets für die RPC bekommt man auch problemlos noch an der Tageskasse, egal ob Tageskarte oder direkt für beide Tage. Glaube die ist im Vorverkauf nur minimal billiger. Hab es die letzten Jahre auf jeden Fall immer problemlos ohne Vorverkauf geschafft.

"Small you are? Lift you must!" Master Broda, at the Dagobrah warrior bootcamp to his apprentice Luke Skylifter

"Let not the gains of your heart diminish the gains from your mind for the path of iron is long and full of hardship"  Book of Liftviticus ch23, v13

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

Hey Cali,

herzlich willkommen bei den verrückten Fitnessnerds!

• Like 1

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

Danke danke :)

Bin gerade zurück von meinem Fitness-Kickboxen Kurs und werd mich jetzt noch bisschen durchs forum suchen...

Grade die aktuellen Challenges sind dahingehend immer einen Blick wert! War anfangs sehr angenehm überrascht, wie großartig der Support der Community schon bei den ersten Challenges ist :) 

• Like 1

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

Grade die aktuellen Challenges sind dahingehend immer einen Blick wert! War anfangs sehr angenehm überrascht, wie großartig der Support der Community schon bei den ersten Challenges ist :) 

Das mit den Challenges hab ich noch nicht ganz verstanden... Gibt es welche pro Klasse, oder macht jeder seine eigene?

Hey German Nerds!

Sorry, I still haven't learned how to speak German but I now also live in Germany so I guess I'll start learning soon. :D 

Welcome!

Where in Germany do you live, which state?

I recommend your local Volkshochschule for German class :) I work at the one in Braunschweig and it's offering different classes, I'm sure others are the same :) 

• Like 1

Welcome!

Where in Germany do you live, which state?

I recommend your local Volkshochschule for German class :) I work at the one in Braunschweig and it's offering different classes, I'm sure others are the same :) 

Thanks! :) 

I live in Berlin. I see I can find a Volkshochschule in many locations. Once I find an apartment I will look for the closest.

I also will check if the university offers any classes. 

Level "I have no clue" Warrior

Current challenge

Battle log

Thanks! :) 

I live in Berlin. I see I can find a Volkshochschule in many locations. Once I find an apartment I will look for the closest.

I also will check if the university offers any classes. 

Ohhhh, yes. In Berlin you'll definitely find classes :) good luck; and don't get discouraged by the German grammar!

• Like 1

Hey German Nerds!

Sorry, I still haven't learned how to speak German but I now also live in Germany so I guess I'll start learning soon. :D 

Ah, there you are! Just a matter of time I see you in this thread :) Really enjoyed your pics of Berlin so far!

• Like 1

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!