Jump to content

NF's from Germany?

Recommended Posts

:/ I am close. Like next to your country. But not in Germany. :(

• Like 1

Recovering from an epic clash with gravity, which I lost.

Nobody gets out of life, alive || Senpai noticed me! || Company of unemployed superheroes

Trying to get back on the forums and back in exercising in life any help motivation is welcome

1 hour ago, Bonaventa said:

Hallo an alle neuen und alten :) Es ist nicht zufällig ein Hesse unter euch? ^^

Wie sind wir denn mit dem Treffen in Köln verblieben? Ich wohne in Gießen, da ist Köln locker in 2 Stunden erreichbar.

liebe Grüße aus der grünen Mitte!

Hallo :)

Also es gibt eine Facebook Gruppe und ein erstes Treffen bei der RPC (mit bisher zurückhaltender Beteiligung) :)

• Like 2

My NF-Character: https://www.nerdfitness.com/character/58102

Introduction Or How I started, Challenges: 1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; RESPAWN  ; 8 ;

Member of the League of Epicness, Hellfire Club!

...would like to be a Nac Mac Feggle ;)

Hallo zusammen!

Frisch von der Ostsee zurück im schönen Köln :) Hatte zwischenzeitlich mal die Facebookgruppe gewartet, aber irgendwie hat das vom Handy mit mäßigem Empfang nicht so gefunzt wie ich´s gerne hätte. ;)

Freu mich schon auf die RPC morgen, wer außer mir und @Schaengel ist denn dabei? Im Zweifelsfall einfach über die Gruppe mucksen, man kann sich ja dann zusammen rotten :)

• Like 1

I´m a bass player, what´s your superpower?

"Small you are? Lift you must!" Master Broda, at the Dagobrah warrior bootcamp to his apprentice Luke Skylifter

"Let not the gains of your heart diminish the gains from your mind for the path of iron is long and full of hardship"  Book of Liftviticus ch23, v13

Success starts where excuses end! 

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

\m/ Commitment on being awesome \m/

My Current Challenge:

Click me!!!

50 minutes ago, Chen Wangting said:

Und? Wie wars auf der RPC?

Hast was verpasst! Viel gesehen, viel Pen and Paper gespielt (endlich mal seit fast 10 Jahren wieder eine Runde Vampire die Maskerade gespielt <3), viele coole Leute getroffen. War definitv ein würdiges 10-jähriges Jubiläum! Schade das du verhindert warst :/

• Like 1

"Small you are? Lift you must!" Master Broda, at the Dagobrah warrior bootcamp to his apprentice Luke Skylifter

"Let not the gains of your heart diminish the gains from your mind for the path of iron is long and full of hardship"  Book of Liftviticus ch23, v13

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

1 minute ago, BarbarianBassBro said:

Hast was verpasst! Viel gesehen, viel Pen and Paper gespielt (endlich mal seit fast 10 Jahren wieder eine Runde Vampire die Maskerade gespielt <3), viele coole Leute getroffen. War definitv ein würdiges 10-jähriges Jubiläum! Schade das du verhindert warst :/

Nicht zu vergessen meine neuen Shirts: Crows before hoes, Super Saiya-Gym (to push your powerlevel over 9000) und Legend of Zombie

Ach und die sündhaft teure Neuauflage des Vampire-Grundbuchs B)

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

On 5/31/2016 at 2:48 PM, BarbarianBassBro said:

Nicht zu vergessen meine neuen Shirts: Crows before hoes, Super Saiya-Gym (to push your powerlevel over 9000) und Legend of Zombie

Ach und die sündhaft teure Neuauflage des Vampire-Grundbuchs B)

Und, wie ist das neue Grundbuch??? Große Änderungen zum alten? (Und was heißt sündhaft teuer?)

• Like 1
1 hour ago, Aetheriata said:

Und, wie ist das neue Grundbuch??? Große Änderungen zum alten? (Und was heißt sündhaft teuer?)

Hab bislang noch nicht groß rein geguckt, aber die Artworks sind so cool wie im alten, im Großen und Ganzen soll es 2. oder 3. Edition sein - bin mir da nicht mehr ganz sicher. Sündhaft teuer heißt 75€, allerdings haben die auch ne Menge über Blutlinien etc mit rein gepackt, das früher im Grundbuch nicht drin war. Müssten also 3-4 Bücher in einem sein.

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

6 hours ago, Chen Wangting said:

Was zockt ihr sonst noch für Systeme? Bei uns wars lange Shadowrun. Seid knapp 1.5 Jahren spielen wir Game Of Thrones. Ich versuche meine Leute immer noch von einer Proberunde Savage Worlds zu überzeugen, bislang mit eher wenig Erfolg.

Ich hab in der Hauptsache Vampire - die Maskerade gezockt und ab und an mal auf der RPC andere Systeme (Shadowrun, Space 18irgendwas, Nova, Rippers und einiges mehr). Wenn dich Savage Worlds interessiert, hast du eventuell schon mal von Deadlands gehört? Ich liebe das Setting (so ne Art Steampunkapokalypse im wilden Westen) aber blicke auch irgendwie nicht genug durch das Regelsystem durch um ne Runde auf die Beine zu stellen.

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

15 hours ago, BarbarianBassBro said:

Hab bislang noch nicht groß rein geguckt, aber die Artworks sind so cool wie im alten, im Großen und Ganzen soll es 2. oder 3. Edition sein - bin mir da nicht mehr ganz sicher. Sündhaft teuer heißt 75€, allerdings haben die auch ne Menge über Blutlinien etc mit rein gepackt, das früher im Grundbuch nicht drin war. Müssten also 3-4 Bücher in einem sein.

Hmmm... da lohnt sich ja die Investition... Aber ohne Gruppe zum Zocken... *seufz*

Ich hab früher neben Vampire noch Kult und Degenesis gespielt :)

3 minutes ago, Aetheriata said:

Hmmm... da lohnt sich ja die Investition... Aber ohne Gruppe zum Zocken... *seufz*

Ich hab früher neben Vampire noch Kult und Degenesis gespielt :)

Ich finde auch das es ne lohnende Investition ist, zumal ich die alten Auflagen vor ein paar Jahren noch gesucht und dann nicht gekauft habe, weil die Produktion eingestellt und somit Wucherpreise verlangt wurden. Da hätte ich mir teilweise 2 neue Grundbücher für holen können.

Immerhin habe ich es endlich mal geschafft nem Kumpel mit dem ich seit Jahren auf die RPC gehe das System näher zu bringen, weil sie ENDLICH mal ne Testrunde angeboten haben. Er war so begeistert das er sich das Grundbuch auch gekauft hat^^ Die Chancen stehen also gut zumindest ab und an nochmal VdM spielen zu können :)

Oder wir machen ne NF-Onlinerunde draus :D

• Like 1

\m/ Be awesome!!! \m/

My DailyBattleLog:

My Current Challenge:

Click me!!!

16 hours ago, Aetheriata said:

Kennst du das Brot&Spiele Treffen in Braunschweig? Das ist ein Rollenspiel und Brettspiel Treffen und findet 1x im Monat statt. Ich wollte schon immer mal hin, habs aber noch nie geschafft.

Eventuell finden sich da ja ein paar neue Leute für dich? https://www.facebook.com/groups/BrotundSpieleBS/

16 hours ago, BarbarianBassBro said:

Ich hab in der Hauptsache Vampire - die Maskerade gezockt und ab und an mal auf der RPC andere Systeme (Shadowrun, Space 18irgendwas, Nova, Rippers und einiges mehr). Wenn dich Savage Worlds interessiert, hast du eventuell schon mal von Deadlands gehört? Ich liebe das Setting (so ne Art Steampunkapokalypse im wilden Westen) aber blicke auch irgendwie nicht genug durch das Regelsystem durch um ne Runde auf die Beine zu stellen.

Ja, ich kenne Deadlands. Finde die Id gut, bin aber nicht so richtig sicher ob ich das meinen Leuten gut verkaufen kann. Wollte eigentlich Savage Earthdawn nehmen. Aber die Regeln scheinen nicht doll zu sein. Ich hab früher mal 1-2 Vampire Kampagnen gespielt, aber mehr auch nicht.

Ich hab mich mit dem alten Mage mal länger beschäftigt. Das ist eines von zwei System, bei denen ich bereue sie verkauft zu haben.