Jump to content

Recommended Posts

Du hast mir die falsche Adresse gegeben.

 

Was machen wir hier eigentlich?

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment

Hallo, Augusta. :)

Wie geht es dir?

  • Like 1

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment
4 hours ago, AugustaAdaByron said:

Hallo, Luciana. Mir geht es gut, danke! Und dir? :)

Ich habe heute Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen. Ansonsten hatte ich einen schönen Tag.

 

Hi, Krissy.

 

Hat irgendjemand einen Vorschlag für ein Thema?

  • Like 1

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment
On ‎12‎/‎07‎/‎2016 at 4:09 AM, AugustaAdaByron said:

Hallo! Ich lerne Deutsch.

Hallo @AugustaAdaByron, ich lerne Deutsch Auch! Kannst du mich auf Duolingo finden? Da bin ich "Hughejo".

7 hours ago, Katrin Josephina Morag said:

Na, so geht's auch. Aber dass Duolingo mich nicht reinlässt, nur weil ich den Deutschzweig nicht lerne, finde ich frech.

 

Gruß in die Runde

Katrin

Sehr frech! Dein Deutsch ist fantastisch für ein anfänger! :P

  • Like 2

Level 38 [TBD]

Link to comment

Ich denke, wir warten nur darauf, dass es wieder los geht am Sonntag. Viele Leute sind derzeit noch unterwegs. Ich bin auch erst seit heute wieder Zuhause.

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment

Ok, also wer ist diesen Monat alles dabei?

Vielleicht sollten wir dann mal mit einem "Ice breaker" anfangen. Wie lange lernt ihr schon Deutsch und was würdet ihr gerne mal verstehen?

Welches Obst bist du?

 

Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich würde wirklich gerne mal die Kommaregeln verstehen.

Außerdem identifiziere ich mich am ehesten mit einer Litschi. Harte Schale mit rauer Oberfläche und weicher Kern. Muss man nicht verstehen ^^

 

obstlexikon_lichee.jpg

  • Like 2

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment
On ‎01‎/‎08‎/‎2017 at 2:44 PM, Luciana Valerosa Culming said:

Ok, also wer ist diesen Monat alles dabei?

Vielleicht sollten wir dann mal mit einem "Ice breaker" anfangen. Wie lange lernt ihr schon Deutsch und was würdet ihr gerne mal verstehen?

Welches Obst bist du?

 

Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich würde wirklich gerne mal die Kommaregeln verstehen.

Außerdem identifiziere ich mich am ehesten mit einer Litschi. Harte Schale mit rauer Oberfläche und weicher Kern. Muss man nicht verstehen ^^

 

obstlexikon_lichee.jpg

Ich habe Deutsch studiert seit ein paar Jahren. Meistens studiere ich mit Podcasts und Duolingo, und ich mache immer noch viele Fehler.
Ich bin wie eine Banane, weil ich zwanzig Zentimeter lang bin ich mag Bananen, weil ich Witze und Kalium liebe.

Image result for banana peel

  • Like 2

Level 38 [TBD]

Link to comment

Dorkly hat nicht alles richtig recherchiert, aber es ist trotzdem interessant anzusehen. Außerdem erfährt man, wie man in Deutschland Videospiele zensiert und worauf Wert gelegt wird.

 

He didn't get all of his facts right and you can get the indexed stuff, but it was quite intresting and showas the German mentality of censorship quite well.



 

 

  • Like 1

level 12 Hobbit Monk (respawned September 2016)
STR 4 | DEX 15 | CON 16 | STA 15 | WIS 33 | CHA 24 | Halfling | Newbie | Fencer and Bookworm

Introduction | Character | Daily Battle Log | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 67 | 8 | | 10 | 11 | 12# | 13 | 14 | 15 | 16 | #### | 17 | Current Challenge

Spoiler

 I'm exercising, because I want to get my stamina and strength. I enjoy medieevil swordmanship,  Tai Chi, yoga, aikido and fire spinning. I'm also a roleplaying nerd and a book worm. Let's fight the procrastination dragon!

Link to comment

Hallo, Leute :) Kann ich euch besuchen fur ein bisschmal? Ich studiere Deutsch auch und ich möchte im NF Duolingo Deutsch Club beitreten, aber es ist gefüllt. Keine Idee ob das ist möglich, aber ich kann einfach im dort gehen nicht. 

Vielleicht der Code "GWV6E5" ist falsch? Ich weiß nicht. 

  • Like 1

Vegan Bum Adventurer on a bike.

 

Challenges1 2 3 4 5 6 7 8 Current

 

 

Link to comment
Hallo, Leute [emoji4] Kann ich euch besuchen fur ein bisschmal? Ich studiere Deutsch auch und ich möchte im NF Duolingo Deutsch Club beitreten, aber es ist gefüllt. Keine Idee ob das ist möglich, aber ich kann einfach im dort gehen nicht. 

Vielleicht der Code "GWV6E5" ist falsch? Ich weiß nicht. 

Hey Du kannst meinen Platz haben, ich bin Muttersprachlerin und diese Clubs sind ja schon für Lernende gemacht.

Also, versuchs nochmal, ich meld mich ab sobald dieser Post raus ist.

---

"Travel lightly, for what you bring with you becomes part of your landscape." -Anne Bishop

  • Like 2

Katrin the Morag Lvl 22 Cadet, half klingon, c-licensed trainer, mother of two, gaming nerd

 

Current Challenge

 

Road map to Level 50

Link to comment

Rebellen! Können Sie meine Hausaufgaben zu überprüfen? Ich habe einen kurzen Text über ein soziales Netzwerk zu schreiben

 

"Ich kenne viele soziale Netzwerke, aber ich nutze sie alle nicht. 
Ich verwende nur Facebook , Twitter und Instagram.
Instagram ist ein soziale Netzwerk  zum  Teilen von Fotos und Videos.
Instagram ist für jeder, der 13 Jahre oder älter ist, der in der sozialen Interaktion oder Eskapismus interessiert ist.
Bis April 2015 wuchs die Mitgliederzahl auf über 300 Millionen, bis Juni 2016 auf über 500 Millionen an.
Das soziale Netzwerk ist auf der ganzen Welt beliebt.
Instagram ist etwas Besonderes, weil es eine  Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform ist, die Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten ermöglicht."

One shot, one life.

 

 

Link to comment
On 1/16/2017 at 10:27 AM, Helix "The Peasant" said:

Viel danke, Katrin, aber es funktioniert immer noch nicht. 
This code does not match any classroom. Please double check what you typed  
Jedesmal wenn ich es versuche, da ist es. 

Tut mir leid, das Code für die club ist GWV6E5 und wir haben noch acht Platz frei. Sind Sie ein Handy oder ein PC benutzen? Die Clubs nur funktioniert auf Mobile. Man muss auf mobile registrieren, aber man kann Forschritte auf ihren PC machen. 

Level 38 [TBD]

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

New here? Please check out our Privacy Policy and Community Guidelines